Saison-Eröffnung

Am 01.05.2024 ab 12:00 Uhr

Seid zur Saisoneröffnung im TC Holthausen dabei!
Es soll ein Tag voller Tennis, Spaß und Geselligkeit werden. Freut Euch auf erfrischende Getränke in gemütlicher Atmosphäre. Lasst uns gemeinsam in eine fantastische Saison starten! Wir freuen uns …

Sommerfest

Am 07.09.2024 ab 14:00 Uhr
Für Teilnahme Generationenturnier: 13:30 Uhr.

Es ist bald wieder soweit: Wir laden euch herzlich ein, mit uns einen unvergesslichen Tag in unserem Verein in geselliger Atmosphäre zu verbringen.
Freut euch auf ein entspanntes Beisammensein auf und abseits des Tennisplatzes. Es erwarten euch kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke von Achim – wir werden an alles denken, um Euch einen rundum gelungenen Tag zu bereiten.

Lasst uns gemeinsam einen hoffentlich warmen Sommerabend genießen. Also tragt euch alle den Termin ein und kommt zahlreich – je voller, desto fröhlicher wird unser Fest!:

Basis-Training Erwachsene

Das Basis-Training für Erwachsene findet in der Sommersaison freitags 18:15 19:45 Uhr statt.
In der Wintersaison findet kein Basistraining für Erwachsene statt.

Im Winter findet das Basis-Training samstags von 16:15 18:15 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit dem Basis-Training für ältere Kinder und Jugendliche statt.

Das Training steht allen Mitgliedern ab 18 Jahren offen und ist nicht nur für neue Mitglieder eine gute Gelegenheit, Spielpartner zu finden, sondern auch für Clubspieler eine Chance zum (zusätzlichen) Training.

Die Teilnahme ist kostenlos und Ihr müsst Euch nicht anmelden.

Das Training findet feiertags und während der Ferienzeit nicht statt.

Basis-Training Kinder und Jugendliche

Das Basis-Training für Kinder und Jugendliche findet in der Sommersaison von 9:15 – 11:15 Uhr statt.

Das Basistraining für Kinder und Jugendliche findet in der Wintersaison samstags für die Kinder U10 von 15:15 – 16:15 Uhr und für die älteren Kinder und Jugendlichen im wöchentloichen Wechsel mit dem Basis-Training für Erwachsene von 16:15 – 18:15 Uhr statt.

Das Training steht allen Mitgliedern bis 18 Jahren offen, die bereits anderweitig in unserem Verein trainieren.

Die Teilnahme ist kostenlos und Ihr müsst Euch nicht anmelden.

Das Training findet feiertags, samstags vor den Ferien und während der Ferienzeit nicht statt.

Offener Spielertreff

Der offene Spieltreff findet in der Sommersaison jeweils montags ab 19:15 Uhr, auf den Plätzen 5 und 6 statt.

Wer Lust hat, zu spielen, kann einfach vorbeikommen, die Plätze sind für Euch reserviert, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Mitspieler finden sich beim offenen Spieltreff eigentlich immer, schaut einfach, wer da ist und stellt Eure Einzel oder Doppel selber zusammen.

Schnupper-Training (für Nichtmitglieder)

Kommt zu uns, um unsere Tennisanlage mit Trainerteam kennen zu lernen und unverbindlich Tennisluft zu schnuppern.

Das Schnupper-Training für Erwachsene und Jugendliche findet in der Sommersaison samstags von 11:15 – 12:15 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

LK-Turniere

Kommende Veranstaltungen