Halle

Die vom Clubhaus einsehbare Tennishalle verfügt über 3 moderne Hartplätze mit Laykold Belag (Originalbelag der US Open), ein Sportboden der Extraklasse und weltweit einer der führenden Turnierböden. Durch den Schwingboden ist unsere Halle sehr gelenkschonend.

Die gesamte Halle ist mit WELUMA LED 2K19 Sport Panel ausgestattet. Das blendfreie helle Lichtsystem ist unaufdringlich, attraktiv und erzeugt das Gefühl eines sonnigen Sommertages. Unsere Tennishalle ist damit sicherlich eine der modernsten Hallen in Düsseldorf.

Die Tennishalle darf ausschließlich mit sauberen Schuhen (All-Court) mit NON-MARKING Sohle bespielt werden.

Nationale Klimaschutzinitiative

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzinitativen ab.

Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen.
Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von Ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Buchung

Die Nutzung der Halle ist nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten. Sie steht auch Nichtmitgliedern offen und kann zu der nachstehend aufgeführten Preisliste gebucht werden. Für Mitglieder des TC Holthausen sind die Preise ermäßigt.
Die Platzreservierung erfolgt über den Wirt (Tel. 0211 790699) oder online:

Informationen zur Platzbelegung könnt Ihr hier abrufen:

Um für die Wintersaison einen Hallenplatz zu buchen (nur Abo-Stunden), ruft bitte Herrn Jens Bittscheidt unter der Telefonnummer 0211-719865 an.

halle@tc-holthausen.de