Anlage

DER TC HOLTHAUSEN ERSTRAHLT IN NEUEM (FLUT-)LICHT

Es ist soweit! Das Projekt Flutlichtanlage konnte in unserem Tennisverein TC Holthausen e.V. im Düsseldorfer Süden auch aufgrund der großzügigen Unterstützung und Genehmigung im Rahmen des Sportstätten-Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Ganz herzlichen Dank für den Zuschuss des Landes NRW.

Die Flutlichtanlage wurde an 5 Plätzen unserer gesamten Außenanlage von 11 Plätzen errichtet, davon sind 4 Plätze wettkampftauglich. Diese Investition macht unseren Club noch attraktiver, insbesondere für berufstätige Mitglieder, die nun am Abend bis 22:00 Uhr unter freiem Himmel spielen können, aber sie bietet auch für die Austragung von stattfindenden Turnieren und Wettkämpfen einen großen Vorteil.

Wir sind überzeugt, dass die Flutlichtanlage sehr positiv von unseren Mitgliedern angenommen wird und unsere Außenanlage nun bis weit in den Herbst hinein genutzt werden kann.

Für 2023 ist eine Erweiterung der Flutlichtanlage in Planung.

Ebenfalls ganz frisch installiert übrigens: Unsere neue Tischtennisplatte. Tischtennisschläger könnt Ihr gerne bei unserem Wirt Achim ausleihen.